Über uns

RUNDUM GUT BETREUT

Bei Bartl ist man bemüht, mit Spaß, Geduld, gute Laune und trotzdem mit dem nötigen Ernst das sichere und richtige Fahren zu vermitteln und die FahrschülerInnen zu verantwortungsvollen, umsichtigen Kraftfahrern auszubilden und die Hürde der Führerscheinprüfung erfolgreich zu meistern. Auffallend bei der Fahrschule ist die geringe Durchfallquote. Aufgrund einer neuen kompletten Renovierung und Modernisierung handelt es sich um eine der mordernsten Fahrschulen in der Region. Am 18. März eröffnet die Fahrschule Bartl nun, aufgrund der großen Nachfrage, eine weitere Niederlassung in Mauer. Für den praktischen Unterricht stehen sowohl schalt als auch Automatik Fahrzeuge und Elekromobile sowie Motorräder aller Klassen und auch Anhänger zur Verfügung. Im Theorieunterricht wird der Grundstein zum Erfolg durch modernste Ausbildungsmedien wie PC und Beamer mit Großbildleinwand, Fahrsimulator und Smartboard gelegt. Das Motte der Fahrschule lautet: Verkehrsabläufe verstehen und nicht nur auswendig lernen. Die Fahrschule Bartl bildet quasi für alle Führerscheinprüfungen aus.

 

Herwart
Herwart Bartl

ist Fahrlehrer aller Klassen seit 1987. Diese langjährige Erfahrung bringt auch die nötigen Kenntnisse mit, um in der Berufskraftfahrerweiterbildung tätig zu sein.

Michael

ist Fahrlehrer bei uns seit Oktober 2014, Fahrlehrer Klasse B, die gute Seele Angelbachtals!

Gerd Fuchs

unterstützt uns seit Mai 2014. Da er selbst lange Zeit selbständig als Fahrlehrer tätig war, weiß er ganz genau wo und wie der Hase läuft. Er ist Fahrlehrer der Klassen B, BE und A. Die Fahrschüler fühlen sich bei ihm rundum Wohl.

Heino Schilling

unterstützt uns seit März 2023. Durch seine langjährige Erfahrung bringt er seine Kenntnisse bei uns ein und ergänzt unser Team in den Klassen A und B. Viele werden ihn aus seiner Fahrschule aus Reichartshausen kennen, diese er über 25 Jahre leitete.

Naomy Bernknecht

Hat bei uns erfolgreich ihre Ausbildung absolviert und unterstützt jetzt seit März 2023 tatkräftig die Männerrunde mit ihrem weiblichen Charme und ihre positive Einstellung. Durch ihre Offenheit bringt sie Einfühlsamkeit, Geduld und gute Laune mit. Jeder Fahrschüler wird individuell in seinem Können gestärkt.

Elias Adusu

Elias verstärkt seit September 2023 unser Team . Er ist vor allem verständnisvoll, sachlich, ruhig und geduldig. Er leitet erfolgreich die Zweigstelle in 69256 Mauer. Zudem vermittelt er seinen  Schüler ein Gefühl von Sicherheit – auch bei schwierigen Verkehrssituationen. Außerdem hat er sehr großes Interesse daran, dass seine Schüler die Prüfung auf Anhieb bestehen.

Jeder unserer Fahrlehrer ist geduldig, einfühlsam und hat eine pädagogische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Unsere Unterrichtsräume sind raucherfreie Zonen und mit bequemen Stühlen ausgestattet. Es stehen verschiedene Softdrinks und Snaks zur Verfügung. Mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld bereiten wir unsere Fahrschüler auf die theoretische sowie praktische Prüfung vor.

Auch wir lernen weiter!

Auch wir wollen und müssen uns weiterbilden. Deshalb besuchen wir auch freiwillig, in den regelmäßigen Abständen Fahrlehrerweiterbildungen um euch sofort die Neuigkeiten weiterzugeben.

Haben wir Dein Interesse geweckt? – dann rufe einfach bei uns an oder schicke uns eine Mail. Wir vereinbaren einen Termin, dann können wir bei einer Tasse Kaffee oder einer Cola unverbindlich über den Führerschein oder deine Anliegen sprechen.

PS: Bei uns dürfen die Eltern auch mal mitfahren und sich über die Fahrfortschritte ihres Nachwuchses überzeugen.

Also einfach mal reinschauen und sich selbst davon überzeugen!

Ach ja, und noch etwas,

— EINE BILLIGE FAHRSTUNDE IST NICHT DIE GÜNSTIGSTE —